Abu Dhabi Ausflüge

Das sind die besten Abu Dhabi Ausflüge die man im Urlaub in den Emiraten unbedingt machen sollte

Abu Dhabi Ausflüge
Abu Dhabi Ausflüge

Die besten Abu Dhabi Ausflüge die man machen sollte sind natürlich eine Wüstensafari, Sheikh Zayed Moschee Führung, Stadtrundfahrt, Louvre Abu Dhabi, Ferrari World, Qasr Al Watan und noch vieles mehr.

Abu Dhabi Ausflüge die man als Tourist machen sollte

Bestimmt möchte man im Abu Dhabi Urlaub auch Ausflüge machen. Man hat dort als Tourist eine große Auswahl und es wird bestimmt nicht langweilig werden. Wir empfehlen immer eine Kombination aus Strandurlaub und Sightseeing zu machen. Somit hat man dann beides gemacht und es war ein toller Urlaub. Die Highlights sind natürlich immer eine Wüstensafari zu machen wo es auch ein Barbecue gibt bei Sonnenuntergang.

Dieses Erlebnis wird man bestimmt nicht so schnell vergessen. Dann natürlich muß man die beeindruckende Sheikh Zayed Moschee gesehen haben. Zum Pflichtprogramm gehört natürlich eine Stadtrundfahrt in Abu Dhabi. Ein weitere Top Attraktion in der Stadt ist der Louvre. Für die Kinder ist die Ferrari World sehr zu empfehlen. Natürlich sollte man auch den Qasr Al Watan einmal gesehen haben. Hier stellen wir nun die besten Abu Dhabi Ausflüge vor die man dort machen sollte. Unser Tipp ist es auf jeden Fall eine Hop On Hop Off Tour zu machen wo man praktisch in kürzester Zeit alle bekannten Sehenswürdigkeiten gezeigt bekommt.

Die Skyline von Abu Dhabi
Die Skyline von Abu Dhabi

Das sind die Top 10 Ausflüge in Abu Dhabi:

1. Abu Dhabi Wüstensafari mit Barbecue
2. Sheikh Zayed Moschee Führung
3. Louvre Abu Dhabi
4. Hop On Hop Off Tour in Abu Dhabi
5. Ferrari World
6. Abu Dhabi Stadtrundfahrt
7. Wasserpark Yas Waterworld
8. Von Abu Dhabi nach Dubai Tour
9. Flughafentransfer vom Abu Dhabi International Airport
10. Bootsfahrt in Abu Dhabi

1. Abu Dhabi Wüstensafari mit Barbecue

Wüstensafari
Wüstensafari

Nicht verpassen sollte man natürlich eine Wüstensafari zu machen wo man mit einem Geländewagen in die Wüste gefahren wird und dann geht es über die Sanddünen. Die Gäste werden direkt vor dem Hotel in Abu Dhabi abgeholt und dann geht es los. Selbstverständlich sind die Fahrzeuge klimatisiert da es sehr heiß ist in der Wüste. Während der Hinfahrt macht man noch einen Stop bei einer Kamelfarm wo man diese anschauen kann.

Sandboarding über die Dünen ist auch möglich zu machen und die Frauen können sich die Hände mit Henna verzieren lassen. Anschließend gibt es immer ein Barbecue bei Sonnenuntergang mit Bauchtanz. Auf jeden Fall machen diese Abu Dhabi Ausflüge sehr viel Spaß. Man sollte natürlich auch einmal die Wüste gesehen haben und das ist dort möglich. Weiterhin hat man den Vorteil das man direkt beim Hotel abgeholt wird.

Fährt man dort über die Sanddünen:
Ja, das macht viel Spaß

Dauer dieser Tour:
6 Stunden

Hier Ticket buchen

2. Sheikh Zayed Moschee Führung und Falkenklinik

Sheikh Zayed Moschee
Sheikh Zayed Moschee

Die Falkenklinik ist eine sehr schöne Sehenswürdigkeit in Abu Dhabi die gerne von Touristen angeschaut wird. Der Falke hat einen hohen Stellenwert in den Vereinigten Arabischen Emiraten und dort bekommt man eine Führung. Danach schaut man sich die beeindruckende Sheikh Zayed Moschee an die zu den bekanntesten Wahrzeichen von Abu Dhabi gehört.

Dort kann man besonders schöne Fotos machen von der Architektur der Moschee. Weiterhin kann man auch den größten Teppich der Welt anschauen und über 40.000 Gläubige haben Platz in der Moschee. Besonders viel Gold und Marmor wurde beim Bau verwendet was sehr beeindruckend wirkt. Auf jeden Fall sind diese beiden Abu Dhabi Ausflüge zu empfehlen und man wird begeistert sein.

Wo befindet sich der größte Teppich der Welt:
In der Sheikh Zayed Moschee

Dauer dieser Tour:
5 Stunden

Hier Ticket buchen

3. Louvre Abu Dhabi

Abu Dhabi Louvre
Abu Dhabi Louvre

Bestimmt hat man schon einmal den Louvre in Paris besucht. Denn dort kann man sich die bekannte Mona Lisa anschauen. Aber in Abu Dhabi gibt es einen Ableger vom bekanntesten Museum auf der ganzen Welt. Somit ist dies etwas besonderes. Der Louvre Abu Dhabi ist ein Highlight und ein sehr modernes Gebäude. Schon wegen der tollen Architektur lohnt sich ein Besuch.

Nach unserer Meinung ist dies einer der besten Abu Dhabi Ausflüge die man unbedingt machen sollte. Übrigens befindet sich dieser auf der Insel Saadiyat Island und wenn man dort in einem Hotel übernachtet dann hat man nicht sehr weit. Die Exponate die dort ausgestellt sind sollte man sich nicht entgehen lassen. Man schätzt die Baukosten auf 600 Millionen Euro.

Kann man dort auch tolle Exponate anschauen:
Ja, auf jeden Fall

Dauer dieser Tour:
Gültigkeit 1 Tag

Hier Ticket buchen

4. Hop On Hop Off Tour in Abu Dhabi

Abu Dhabi Hop On Hop Off Busse
Abu Dhabi Hop On Hop Off Busse

Die beste Möglichkeit um Abu Dhabi in kürzester Zeit kennenzulernen ist mit einer Hop On Hop Off Tour wo man ein Ticket für die Dauer von 24 Stunden kauft. Während dieser Zeit kann man dann mit dem Bus die Stadt erkunden und die bekanntesten Sehenswürdigkeiten werden angefahren. Das interessante bei dieser Tour ist das man an verschiedenen Haltestellen beliebig oft ein- und aussteigen kann.

Zum Beispiel steigt man an der Sheikh Zayed Moschee aus und schaut sich diese an und dann wartet man auf den Bus und fährt einfach weiter zur nächsten Sehenswürdigkeit. Die Busse sind selbstverständlich klimatisiert da es in Abu Dhabi bekanntlich warm ist. Somit ist dies auch für Touristen geeignet die wenig Zeit haben in der Stadt zum Beispiel bei einem Stopover. Diese Tour gehört schon praktisch zum Pflichtprogramm für die Abu Dhabi Ausflüge.

Wie lange dauert das Ticket:
24 Stunden

Dauer dieser Tour:
Gültigkeit 1 Tag

Hier Ticket buchen

5. Ferrari World

Ferrari World
Ferrari World

Der Freizeitpark Ferrari World ist sicherlich bei jüngeren Touristen beliebt da es dort viele Attraktionen gibt. Aber auch für Fans der bekannten Automarke sicherlich ein Highlight das man sich unbedingt anschauen sollte. Dort gibt es die schnellste Achterbahn der Welt und man kann sich auch ein Ticket kaufen ohne Warteschlange damit man nicht lange anstehen muß.

Besonders am Wochenende muß man dort immer mit vielen Besuchern rechnen und dann kann es schon einmal sein das man längers anstehen muß. Sicherlich möchte man dies nicht haben und gleich in den Freizeitpark gehen. Es gibt dort Fahrattraktionen für jeden Geschmack und es ist auch ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie wenn man einmal Abu Dhabi Ausflüge machen möchte.

Wie heißt die schnellste Achterbahn der Welt:
Formular Rossa

Dauer dieser Tour:
10 Stunden

Hier Ticket buchen

6. Abu Dhabi Stadtrundfahrt

Der Eingang zum Emirates Palace
Der Eingang zum Emirates Palace

Die Metropole Abu Dhabi wächst sehr schnell und das kann man an den zahlreichen modernen Wolkenkratzern erkennen die dort wie Pilze aus dem Boden schießen. Besonders die Skyline ist sehr beeindruckend und man wird begeistert sein was dort alles gebaut wurde in kürzester Zeit. Bei dieser Bustour schaut man sich die Architektur an und der Bus macht auch einen Halt bei der Sheikh Zayed Moschee.

Ein Höhepunkt ist sicherlich auch die Besichtigung von Masdar City einer Stadt die vor den Toren Abu Dhabis gerade gebaut wird und auch die Insel Yas Island wo es besonders viele Attraktionen gibt. Weiterhin wird in der Metropole noch viel gebaut und man wird erstaunt sein in welcher Geschwindkeit dort neue Wolkenkratzer entstehen. In Deutschland würde dies sicherlich deutlich längers dauern.

Was sind die Wahrzeichen der Stadt:
Emirates Palace
Sheikh Zayed Moschee
Qasr Al Watan
Yas Island

Dauer dieser Tour:
5 Stunden

Hier Ticket buchen

7. Wasserpark Yas Waterworld

Yas Waterworld in Abu Dhabi
Yas Waterworld in Abu Dhabi

Auch in Abu Dhabi gibt es einen schönen Wasserpark der bei Familien mit Kindern sehr beliebt ist. Dort kann man sich abkühlen von den heißen Temperaturen. Zahlreiche Attraktionen gibt es im Yas Waterworld und auch viele Pools wo man sich erfrischen kann. Insgesamt gibt es 43 Fahrgeschäfte und das Highlight sind immer die Rutschen und spektakulär sind Adrenaline Rush und Exciting Adventure.

Die Attraktion Dawwama sollte man selbstverständlich auch einmal ausprobieren. Ein Ticket ohne Warteschlange ist auch möglich zu buchen da der Park zu den besten Wasserparks in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört. Unser Tipp ist es diesen zu besuchen wenn man ein Stadthotel gebucht wo es einen kleinen Pool gibt. Somit kann man einmal viel Spaß haben.

Lage vom Wasserpark:
Insel Yas Island

Dauer dieser Tour:
Gültigkeit 1 Tag

Hier Ticket buchen

8. Von Abu Dhabi nach Dubai Tour

Burj Khalifa
Burj Khalifa

Bestimmt möchte man auch die bekannteste Stadt der Vereinigten Arabischen Emiraten sehen und das ist Dubai. Bei dieser Tour fährt man mit einem Bus nach Dubai und bekommt dort eine Stadtrundfahrt wo man die bekanntesten Sehenswürdigkeiten gezeigt bekommt wie das höchste Gebäude der Welt Burj Khalifa oder auch die Dubai Mall.

Einen Stop bei der künstlichen Insel The Palm Jumeirah gibt es auch noch wo sich das Atlantis The Palm Hotel befindet. Begleitet wird diese Tour von einem Reiseleiter der sich in Dubai natürlich bestens auskennt. Danach geht es wieder zurück nach Abu Dhabi. In der Regel handelt es sich dort immer um eine Tagestour und dort sollte man natürlich immer viel Zeit einplanen. Aber es lohnt sich.

Ist man dort den ganzen Tag unterwegs:
Ja, es ist eine Tagestour

Dauer dieser Tour:
10 Stunden

Hier Ticket buchen

9. Flughafentransfer vom Abu Dhabi Airport

Flughafen Abu Dhabi
Flughafen Abu Dhabi

Der Flughafen von Abu Dhabi befindet sich außerhalb vom Stadtzentrum und deshalb benötigt man auch einen Transfer zum Hotel. Rund um die Uhr ist dieser möglich da die Flugzeuge auch bei Tag und Nacht landen auf diesem Flughafen. Ein Fahrer wartet im Ankunftsbereich auf die Gäste mit einem Namensschild und fährt diese dann zum gebuchten Hotel in der Stadt. Das ist sehr praktisch und man braucht sich um nichts mehr zu kümmern.

Weiterhin könnte man auch ein ganz normales Taxi nehmen. Aber bei einem Transfer hat man den Vorteil das der Fahrer schon wartet und man eine Limousine bekommt. Somit beginnt der Urlaub dann schon sehr luxuriös. Es ist auch möglich einen Transfer direkt über den Reiseveranstalter zu buchen. In der Regel kommt dort aber ein größerer Bus zum Einsatz und es werden noch mehrere Hotels angefahren.

Wartet der Fahrer dann schon im Terminal:
Ja, das ist sehr praktisch

Dauer dieser Tour:
45 Minuten

Hier Ticket buchen

10. Bootsfahrt in Abu Dhabi

Yas Island
Yas Island

Bestimmt möchte man auch einmal eine Bootstour auf dem Persischen Golf machen und man fährt mit einem Boot entlang der Küste entlang. Von dort erhält man einen ganz anderen Blick auf die Stadt und natürlich die beeindruckende Skyline. Man fährt um Lulu Island herum wo man das Emirates Palace sehen kann. Wer Glück hat sieht auch Delfine die immer vor der Küste schwimmen.

Begleitet wird diese Tour von einem erfahrenen Skipper der sich auch gut auskennt auf dem Meer. Schöne Fotos kann man bei dieser Bootsfahrt machen. Weiterhin kann man sich dort auch wunderbar abkühlen in den heißen Sommermonaten. Das heißt es weht dann immer eine leichte Brise und das ist sehr erfrischend was man sich vorstellen kann.

Kann man dort Delfine sehen:
Ja, wenn man Glück hat

Dauer dieser Tour:
2 Stunden

Hier Ticket buchen

11. Abu Dhabi mit dem Wasserflugzeug bestaunen

Flächenmäßig ist Abu Dhabi sehr groß und nur von der Vogelperspektive aus kann man erkennen was dort eigentlich alles gebaut wurde. Per Wasserflugzeug fliegt man über die Skyline von Abu Dhabi bei einem 25 minütigen Flug und der Panoramaausblick ist natürlich atemberaubend schön. Die Highlights wie Yas Island mit Ferrari World, Emirates Palace Hotel und die Corniche sind erkennbar aus der Luft.

Geflogen wird mit einem Cessna-Wasserflugzeug und der Pilot fliegt auch über die Formel Eins Rennstrecke. Die Insel Nurai ist auch erkennbar die vor der Küste von Abu Dhabi liegt und nur per Boot erreichbar ist. Wenn man ganz besondere Abu Dhabi Ausflüge machen möchte dann sollte man dies machen. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis das man nicht so schnell wieder vergessen wird.

Was sieht man dort alles:
Die Sehenswürdigkeiten von oben

Dauer dieser Tour:
25 Minuten

Hier Ticket buchen

Barbecue in der Wüste
Barbecue in der Wüste

Abu Dhabi Ausflüge die man machen sollte

Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emiraten Abu Dhabi wird bei Touristen immer beliebter. Der Grund ist sicherlich das es immer mehr tolle Abu Dhabi Sehenswürdigkeiten gibt die man sich anschauen kann. Viele davon sind kostenlos und bei manchen muß man ein Ticket kaufen. Man kann sich zum Beispiel die Sheikh Zayed Moschee, oder auch das Emirates Palace kostenlos anschauen.

In diesem Beitrag beschäftigen wir uns aber mit den Attraktionen wo man ein Ticket dafür benötigt. Selbstverständlich sind diese noch beliebter und deshalb muß man auch Eintritt dafür bezahlen. Unser Tipp ist es sich immer vorab der Reise einige Gedanken zu machen was man dort alles besichtigen möchte. Wichtig ist auch dort das man die Tickets schon vor der Reise Online bucht. Dadurch spart man Geld und auch Zeit.

Benötigt man dort ein Ticket:
Es kommt immer auf die Attraktion an
In der Regel muß man aber eines kaufen

Wo sollte man dieses kaufen:
Immer schon vor der Reise ( am besten Online buchen )

Es wird dort sicherlich nicht langweilig werden

Die Stadt Abu Dhabi ist eine bunte Mischung aus neuzeitiger Mode und orientalischer Tradition. Ob es grüne Oasen sind, die schneeweiße Sheikh Zayeed Moschee oder auch die arabischen Märkte, die Stadt überzeugt auch mit seiner Gastfreundschaft. Ebenfalls erlebt der Urlauber in Abu Dhabi Luxus pur und dutzende Ausflugsmöglichkeiten.

Wer seinen Urlaub in Abu Dhabi verbringt, dem wird mit Sicherheit nicht langweilig werden. Denn die arabische Stadt bietet dutzende Angebote für seine Touristen an, damit diese immer wieder in den Orient bzw. nach Abu Dhabi kommen. Der Wasserpark Yas Waterworld ist eine tolle Attraktion bei Abu Dhabi und wird gerne als Ausflugsziel in das Programm aufgenommen und den Touristen präsentiert.

Was ist in Abu Dhabi so besonders:
Tolle Mischung aus Tradition und Moderne

Yas Waterworld
Yas Waterworld

Toller Wasserpark mit Bandit Bomber

Der Wasserthemenpark auf Yas Island ist mit seinen 43 hochmodernen Rutschen ein Abenteuer für jung und alt. Die ganze Familie wird ihren Spaß im Wasserpark haben, der auf der ganzen Linie überzeugt. Im Yas Waterworld Park ebenfalls inkludiert sind Restaurants sowie Geschäfte. Wer also eine Shopping Tour im Waterpark starten will, kann dies ebenfalls ohne Einschränkungen genießen.

Ebenfalls bietet der Wasserpark mit einer 515 Meter langen Achterbahn für puren Nervenkitzel. Der „Bandit Bomber“ wie er getauft wurde, ist das Highlight im Park. Die Mitfahrer der Achterbahn können auch an verschiedenen Stellen Wasser auf die Besucher herabfallen lassen. Ebenfalls ist es während der Achterbahnfahrt möglich, dass selbst die Kontrolle über die Geysire übernommen wird bzw. dass man mit den Spezialeffekten nicht geizen muss.

Der „Bandit Bomber“ wird mit Sicherheit jedem Besucher gefallen, der gerne mit der Achterbahn fährt. Ebenfalls im Waterpark vorhanden ist die „Liwa Loop„. Die „Liwa Loop“ ist die erste Wasserrutsche, welche über einen Looping verfügt. Aber auch der „Dawwama Ride“ ist eine Attraktion der Sonderklasse im Park. Hier können bis zu sechs Personen gleichzeitig mittels magnetischen Kräften in einen 20 Meter hohen Trichter befördert werden.

Wie nennt sich die Achterbahn im Wasserpark:
Bandit Bomber
Diese hat eine Länge von 515 Meter

Weitere Attraktion im Yas Waterworld:
Liwa Loop
Dawwama Ride

Eine Tour mit dem Big Bus in Abu Dhabi
Eine Tour mit dem Big Bus in Abu Dhabi

Man sollte unbedingt eine Stadtrundfahrt in Abu Dhabi machen

Ein weiterer Ausflug, der gerne getätigt wird, ist die Abu Dhabi Stadtrundfahrt. Bei dieser Rundfahrt werden vor allem die Highlights der Stadt den Touristen präsentiert. Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate bietet eine perfekte Mischung aus Alt und Neu und eignet sich ideal um mittels einer Stadtrundfahrt besichtigt zu werden. Die Highlights der Stadtrundfahrt sind die Grand Mosque, das Al Hosn Fort, die Dates Market und das Heritage Village. Die Stadtrundfahrt wird täglich, außer an Feiertagen angeboten und dauert einen halben Tag.

Unsere Empfehlung:
Hop On Hop Off Tour machen
Man sieht dort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Wüstensafari in der Liwa Oase und Rub Al Khali

Ebenfalls ein beliebtes Ausflugsziel ist die Wüstensafari. Hier erlebt der Tourist ein unvergessliches Abenteuer in der Liwa Oase. Die Wüste Rub Al Khali wird durchforstet, welche bis zu 100 Meter hohe Dünen aufweist. Täglich werden diese Fahrten in der Wüste angeboten und dauern von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.  Die Safari wird ab 4 Personen durchgeführt und bei geringerer Anzahl wird ein eigener Preis verrechnet.

Was sieht man dort alles:
Liwa Oase
Wüste Rub Al Khali

Ferrari Formel 1 Rennwagen
Ferrari Formel 1 Rennwagen

Es gibt auch tolle Freizeitparks wie die Ferrari World

Auch beliebt unter den Ausflügen ist der Freizeitpark Ferrari World. Mit der schnellsten Achterbahn der Welt, der Formula Rossa gibt es auch weitere Attraktionen, welche in dem Freizeitpark in Abu Dhabi angeboten werden. Es wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis werden. Vor allem die Ferrari Fans werden ihre Freude haben, wenn Sie in der Gokartbahn sitzen oder den Mythos des italienischen Sportwagenerbauers spüren.

Gibt es dort die schnellste Achterbahn der Welt:
Ja, das ist die Formula Rossa

Wo sollte man die Abu Dhabi Ausflüge buchen

Eine wichtige Frage ist natürlich auch wo man die Abu Dhabi Ausflüge buchen soll. Nach unserer Meinung sollte man dies immer vorab der Reise machen. Das ist ganz bequem zu Hause möglich und dann sucht man sich aus was man dort gerne machen möchte. Danach bekommt man einen Voucher und braucht diesen vor Ort nur noch vorzeigen. Einfacher geht es sicherlich nicht.

Wenn man vor Ort die Ausflüge bucht dann wird man sehr schnell feststellen das es an der Tageskasse immer zu einer Wartezeit kommen kann. Das heißt man muß sich dann anstellen und warten bis man ein Ticket kaufen kann. Aber die Urlaubszeit möchte man bestimmt nicht mit Warten verbringen. Deshalb immer bitte Online reservieren. Weiterhin können die Preise vor Ort teurer sein.

Das sind die Vorteile:
Keine Wartezeit
Günstige Preise

Gibt es auch kostenlose Attraktion in Abu Dhabi für Touristen

Das Emirat bietet viele kostenlose Sehenswürdigkeiten an die man sich anschauen kann. Sicherlich das Highlight ist die Sheikh Zayed Moschee und man muß dort keinen Eintritt bezahlen. Aber dafür ist ein Dresscode notwendig. Aber wenn man zum Beispiel einen Wasserpark oder Freizeitpark besuchen möchte dann muß man natürlich auch ein Ticket kaufen. Dort kommt man dann nicht vorbei.

Im Prinzip muß aber immer jeder selber entscheiden was er dort gerne anschauen möchte. Es gibt Attraktionen die kostenlos sind und bei anderen muß man etwas bezahlen. Aber man möchte bestimmt auch etwas sehen von der Stadt und man macht dort bestimmt nicht jedes Jahr Urlaub. Somit muß man auch Geld ausgeben damit man etwas sieht.

Unsere Meinung

Nun hat man sehr vieles über verschiedene Abu Dhabi Ausflüge erfahren die man machen kann. Bestimmt möchte man auch etwas sehen von der Metropole. Wie schon erwähnt sollte man die Tickets schon vorab der Reise planen und auch buchen. Somit hat man eine Zeitersparnis und man braucht vor Ort nicht irgendwo an einer Tageskasse anstehen. Also auf jeden Fall zu empfehlen.

Bayside Marketplace
Florida

Bayside Marketplace

Eine schöne Open Air Shopping Mall in Miami ist der Bayside Marketplace. Man findet dort zahlreiche Geschäfte und Restaurants wo man den Tag ausklingen lassen kann. Informationen zum Bayside Marketplace Bei den ganzjährig warmen Temperaturen […]

Aloha Tower
Hawaii

Aloha Tower

Eine besonders interessante Sehenswürdigkeit in Hawaii ist der Aloha Tower. Als Tourist sollte man dort die Besucherplattform besuchen wo man eine tolle Aussicht auf den Hafen hat. Vielleicht ist noch ein Kreuzfahrtschiff dort. Den Aloha […]

The Galleria Abu Dhabi
Abu Dhabi

The Galleria

Eine luxuriöse Shopping Mall in Abu Dhabi ist The Galleria Al Maryah Island mit rund 90 exklusiven Geschäften. Dort benötigt man allerdings einen gut gefüllten Geldbeutel da man dort überwiegend bekannte Luxusmarken findet. Aber ein […]

Meistgesucht

Eine Promenade in Ras al Khaimah
Asien

Ras al Khaimah Einreisebestimmungen

Die Ras al Khaimah Einreisebestimmungen sind für Touristen aus Deutschland sehr einfach. Man benötigt nur einen gültigen Reisepass und schon kann man dort Urlaub machen und das bis zu 90 Tage. Somit könnte man dort […]

Mirage Volcano
Las Vegas

Mirage Volcano

Sicherlich eine der spektakulärsten Las Vegas Sehenswürdigkeiten ist der Mirage Volcano. Dort wird ein künstlicher Vulkanausbruch simuliert und das ist schon sehr beeindruckend wenn man dies zuvor noch nie gesehen hat. Die Attraktion Mirage Volcano […]

Miami Beach Florida
Florida

Tipps zu Miami Beach

Hier stellen wir unsere Tipps zu Miami Beach vor die man als Tourist auf jeden Fall beachten sollte. Ansonsten wird man dort zu viel Geld ausgeben und das ist sicherlich nicht notwendig. Denn mit den […]

MacArthur Causeway
Florida

MacArthur Causeway

Der MacArthur Causeway verbindet über eine mehrspurige Straße Miami Beach mit der Downtown und das ist eine der wichtigsten Straßen die man sicherlich nutzen wird im Urlaub. Informationen zum MacArthur Causeway Wenn man zum Beispiel […]

Abu Dhabi Dhow Werft
Abu Dhabi

Abu Dhabi Dhow Werft

Die Besichtigung einer Abu Dhabi Dhow Werft ist auf jeden Fall sehr interessant. Man sieht heute noch wie diese in traditioneller Weise hergestellt werden. Das ist sehr beeindruckend wenn man dies noch nie gesehen hat. […]

Die Skyline von Tampa Florida

Tampa Reisen

Hier erfahren Touristen alles zu Tampa Reisen. Denn die Metropole in Florida wird immer beliebter und deshalb entscheiden sich auch mehr dort einmal Urlaub zu machen. Aber der Aufenthalt sollte gründlich geplant werden.Top 3 Ausflüge [...]
Taxi am Flughafen Abu Dhabi

Abu Dhabi Flughafentransfer

Hier stellen wir den besten Abu Dhabi Flughafentransfer vor den man als Tourist nutzen sollte. Man hat eine große Auswahl wie man zum gebuchten Hotel ins Stadtzentrum, oder auf eine Insel wie zum Beispiel Yas [...]