Das sind die besten Las Vegas Attraktionen

In der Glücksspielmetropole in Nevada können sich Touristen sehr viele Las Vegas Attraktionen anschauen wo man in anderen Reisezielen Geld dafür bezahlen müsste. Also lohnt sich deshalb schon eine Reise dorthin und man wird begeistert sein was es dort alles gibt.

Das sind die besten Las Vegas Attraktionen

Die Hauptattraktionen sind sicherlich die beeindruckenden Hotels und Kasinos die mit spektakulären Attraktionen versuchen die Besucher in die Spielkasinos zu locken. Es gibt wahrscheinlich keine andere Stadt auf der Welt die über noch mehr größere Hotels verfügt als dort. Es gibt Kasinos die über mehrere tausend Zimmer verfügen und das ist schon beeindruckend.

Weiterhin sind die Übernachtungspreise sehr günstig und jeder kann sich dort eine Reise leisten. In der Regel ist es so das die Kasinos selber zu den Attraktionen gehören und mit sehr spektakulären Vorführungen auf sich aufmerksam machen. Das lockt natürlich die Touristen an und jeder möchte das einmal im Leben gesehen haben. Nach unserer Meinung lohnt sich dies auf jeden Fall und man sollte dies einmal machen.

Sind die Attraktionen dort alle kostenlos:
In der Regel die meisten

Muß man dort auch Eintritt bezahlen:
Es gibt einige wo man ein Ticket benötigt

1. Bellagio Fountains

Bellagio Fountains
Bellagio Fountains

Eine der bekanntesten und sicherlich auch beliebteste unter den Las Vegas Attraktionen sind die Bellagio Fountains vor dem berühmten Bellagio Hotel. Alle paar Minuten schießen dort die Wasserfontänen bis zu 152 Meter hoch in die Luft und tanzen dabei zu passender Musik. Touristen die dies zum ersten Mal sehen bleiben immer beeindruckt vor den Bellagio Fountains stehen und schauen sich diese immer wieder gerne an.

Adresse:
3600 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Nein, die Attraktion ist kostenlos

2. Volcano vor dem Mirage Hotel

Volcano Mirage Hotel
Volcano Mirage Hotel

Das Mirage Hotel in Las Vegas lockt mit einem künstlichen Vulkan wo alle paar Minuten ein Vulkanausbruch simuliert wird. Übrigens nennt sich dieser Volcano und dieser wirkt sehr realistisch und die spuckende Lava schießt bis 40 Meter hoch in die Luft. Man kann das brodeln schon von weitem hören und dann wird man sicherlich in diese Richtung laufen und schauen was dort los ist.

Adresse:
3400 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Nein, die Attraktion ist kostenlos

3. Las Vegas High Roller

Las Vegas High Roller
Las Vegas High Roller

Einmal mit dem höchsten Riesenrad in den USA fahren das ist natürlich auch in Las Vegas möglich. Die Attraktion nennt sich Las Vegas High Roller und das Riesenrad hat eine Höhe von 167,6 Metern. Besonders bei Nacht ist die Aussicht auf den Strip sehr beeindruckend und man sollte sich für die Abendstunden entscheiden. Aber mittlerweile gibt es noch ein höheres Riesenrad und das ist Ain Dubai.

Adresse:
3545 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Ja, man muß dort Eintritt bezahlen

4. Das berühmte Las Vegas Sign

Las Vegas Sign
Las Vegas Sign

Eine der meistfotografierten Attraktionen in Las Vegas ist natürlich das Las Vegas Sign das die Besucher grüßt die in die Glücksspielmetropole hineinfahren. Touristen machen dort gerne Erinnerungsfotos aber man sollte aufpassen das nichts passiert da das Las Vegas Sign sich direkt zwischen der Straße befindet. Aber es gibt dort auch Parkplätze wo man dann sicher parken kann und zu Fuß hingehen kann.

Adresse:
5200 Las Vegas Blvd S
Las Vegas, NV 89119

Benötigt man dafür ein Ticket:
Nein, die Attraktion ist kostenlos

5. Venetian Hotel und die Grand Canal Shops

Der Canale Grande im Venetian
Der Canale Grande im Venetian

Das Venetian Hotel ist bekannt für das Venedig in Las Vegas wo man mit einer Gondel durch die Grand Canal Shoppes fahren kann. Allerdings ist dieser Spaß nicht gerade billig und viele Hochzeitspaare machen dies aber immer gerne. Wenn man es sich leisten kann dann sollte man gleich in diesem spektakulären Hotel übernachten und es gehört auf jeden Fall zu den bekanntesten Las Vegas Attraktionen die man nicht verpassen sollte anzuschauen.

The Venetian:
3355 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89109

Grand Canal Shoppes:
3377 Las Vegas Blvd S
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Nein, die Attraktion ist kostenlos

6. Caesars Palace und die Forum Shops

Caesars Palace Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas

Im Caesars Palace Hotel sollte man sich die Forum Shops anschauen die eine luxuriöse Einkaufspromenade ist mit vielen Geschäften und es auch noch einige Showeinlagen gibt die man sich anschauen kann. Aber die Preise sind dann natürlich etwas teurer was man sich vorstellen kann. Man kann aber auch nur schauen und ein Bummel durch die Geschäfte macht immer sehr viel Spaß.

Caesars Palace:
3570 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89109

The Forum Shops:
3500 Las Vegas Blvd S
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Nein, die Attraktion ist kostenlos

7. Fremont Street Experience

Fremont Street Experience
Fremont Street Experience

Die Fremont Street Experience in der Downtown Las Vegas sollte man natürlich auch nicht verpassen wo über 12,5 Millionen LED Leuchten beeindruckende Bilder projezieren. Übrigens gehört die Downtown sicherlich zu den älteren Las Vegas Attraktionen. Aber diese ist immer noch sehr interessant und die größte LED Lichtshow sollte man einmal gesehen haben.

Adresse:
E Fremont Street
Las Vegas, NV 89101

Benötigt man dafür ein Ticket:
Nein, die Attraktion ist kostenlos

8. Vom Stratosphere Tower hat man die beste Aussicht

Stratosphere Tower
Stratosphere Tower

Die sicherlich beste Aussicht auf den Las Vegas Strip hat man vom Stratosphere Tower der mit 350 Meter Höhe eines der höchsten Gebäude in den USA ist. Ganz oben gibt es eine Aussichtsplattform mit beeindruckendem Blick über Las Vegas. Besonders am Abend ist das sehr beeindruckend wenn alles beleuchtet ist. Eine weitere Aussichtsplattform in Las Vegas ist der Eiffelturm der eine Höhe von 140 Meter hat.

Adresse:
2000 Las Vegas Blvd S
Las Vegas, NV 89104

Benötigt man dafür ein Ticket:
Ja, man muß dort Eintritt bezahlen

9. Siegfried & Roy’s Secret Garden and Dolphin Habitat

Siegfried & Roy's Secret Garden and Dolphin Habitat
Siegfried & Roy’s Secret Garden and Dolphin Habitat

The Secret Garden von Siegfried & Roy ist auch sehr zu empfehlen wo man die weißen Tiger anschauen kann. Dazu gibt es noch eine Show mit Delfinen und man fühlt sich wie in der Karibik. Wenn man einmal die seltenen weißen Tiger sehen möchte dann ist man dort genau richtig. Selbstverständlich ist man dort als Besucher geschützt damit nichts passieren kann.

Adresse:
The Mirage
3400 Las Vegas Blvd S
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Ja, man muß dort Eintritt bezahlen

10. Madame Tussauds Las Vegas

Madame Tussauds Las Vegas
Madame Tussauds Las Vegas

Im Madame Tussauds Las Vegas kann man einmal neben einer berühmten Persöhnlichkeit ein Foto machen. Das Original kommt natürlich aus London und mittlerweile gibt es viele Ableger auf der ganzen Welt wie zum Beispiel auch in Dubai. Unser Tipp ist es dort Fotos zu machen und die Wachsfiguren wirken sehr realistisch und man könnte fast meinen die Figur sei echt.

Adresse:
3377 S Las Vegas Blvd Ste. 2001
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Ja, man muß dort Eintritt bezahlen

11. The Neon Museum ist auch sehr interessant

The Neon Museum Las Vegas
The Neon Museum Las Vegas

Sicherlich gehört das The Neon Museum auch zu den Las Vegas Attraktionen die man sich anschauen sollte. Das ist besonders für Touristen interessant die sich die blinkenden Reklameschilder in Las Vegas anschauen möchten. Man kann dort noch die alten Schilder bestaunen die es heute nicht mehr gibt und diese sind sehr beeindruckend was es dort alles einmal gegeben hat.

Adresse:
770 Las Vegas Blvd N
Las Vegas, NV 89101

Benötigt man dafür ein Ticket:
Ja, man muß dort Eintritt bezahlen

12. Adventuredome Theme Park im Circus Circus

Circus Circus
Circus Circus

Spaß und gute Unterhaltung gibt es im Adventuredome Theme Park im Circus Circus Hotel in Las Vegas. Besonders Familien mit Kindern gehen dort gerne hin da es dort Fahrattraktionen wie eine Achterbahn gibt. Sozusagen ein Freizeitpark in einem Hotel der sehr interessant ist. Man findet dort rund 25 verschiedene Attraktionen die man ausprobieren kann und es macht viel Spaß.

Adresse:
2880 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Ja, man muß dort Eintritt bezahlen

13. Shark Reef Aquarium

Der Unterwassertunnel im Shark Reef Aquarium
Der Unterwassertunnel im Shark Reef Aquarium

Das Mandalay Bay Hotel in Las Vegas lockt mit dem Shark Reef Aquarium wo sich über 100 Haifische und noch weitere Meerestiere befinden. Natürlich beeindruckend ist der Unterwassertunnnel wo man hindurchgehen kann. Wenn man Glück hat dann schwimmt gerade ein Hai direkt über einem Hinweg und dann kann man diesen ganz nah beobachten was sehr beeindruckend ist.

Adresse:
3950 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89119

Benötigt man dafür ein Ticket:
Ja, man muß dort Eintritt bezahlen

14. Lion Habitat im MGM Grand

Lion Habitat im MGM Grand
Lion Habitat im MGM Grand

Das MGM Grand Hotel in Las Vegas hatte auch einmal eine tolle Attraktion die sich Lion Habitat nannte. Dort waren einmal in einem sehr großen Gehege zahlreiche Löwen in einer Afrikanischen Landschaft zu Sehen. Aber mittlerweile wurde dies auch eingestellt und man kann sich dies nicht mehr anschauen. Somit muß man sich andere beliebte Las Vegas Attraktionen anschauen.

Adresse:
3799 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Das Gehege wurde eingestellt

15. Beeindruckende Autos in der The Auto Collections

The Auto Collections
The Auto Collections

The Auto Collections war auch einmal eine tolle Ausstellung von seltenen Fahrzeugen die man wahrscheinlich nie zu Sehen bekommt. Diese war einmal im Imperial Palace Hotel das sich heute The LINQ Resort and Casino nennt. Übrigens war dies eine Sammlung von über 250 Autos die einen Gesamtwert von über 100 Millionen US-Dollar hatten. Das kann man leider nicht mehr anschauen.

Adresse:
3535 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Die Ausstellung wurde eingestellt

16. The Sirens of TI

The Sirens of TI Show
The Sirens of TI Show

Die Attraktion im Treasure Island Hotel waren einmal The Sirens of TI das eine beeindruckende Piratenschlacht gewesen ist. Wer sich dies anschauen wollte musste sich immer frühzeitig um einen Platz bemühen da tausende von Touristen sich die Show anschauen wollten. Mittlerweile wurde die Show eingestellt und diese gehört dann leider nicht mehr zu den Las Vegas Attraktionen die man sich kostenlos anschauen kann.

Adresse:
3300 Las Vegas Blvd S
Las Vegas, NV 89109

Benötigt man dafür ein Ticket:
Die Show wurde eingestellt

17. Rundflüge über den Grand Canyon machen

Grand Canyon Skywalk
Grand Canyon Skywalk

Es gibt also sehr viele Las Vegas Attraktionen die man sich dort anschauen kann und es wird bestimmt nicht langweilig werden. Für eine Reise nach Las Vegas sollte man deshalb genügend Zeit einplanen damit man nichts verpasst. Es gibt aber auch viele bekannte Attraktionen außerhalb von Las Vegas die man mit dem Mietwagen erreichen kann wie zum Beispiel den Grand Canyon. Es werden Rundflüge mit einem Helikopter angeboten die sensationell sind und man unbedingt machen sollte. Sehr interessant ist auch das Grand Canyon Skywalk der aber nur etwas für mutige Urlauber ist.

Grand Canyon Skywalk:
808 Eagle Point Rd
Peach Springs, AZ 86434

Benötigt man dafür ein Ticket:
Ja, man muß dort Eintritt bezahlen

18. Lake Mead, Hoover Dam und Red Rock Canyon

Der beeindruckende Hoover Dam
Der beeindruckende Hoover Dam

Sehr schnell erreichbar ist der Lake Mead und der Hoover Dam mit dem Mietwagen in gut einer Stunde. Dort kann man tolle Fotos machen und auf dem Weg liegt noch die Westernstadt Boulder City. Der Red Rock Canyon ist auch schön den man schon von weitem sehen kann da dieser rotes Gestein hat. Aber wenn man dies anschauen möchte dann benötigt man auf jeden Fall ein Auto.

Hoover Dam:
Nevada 89005
Entfernung: 37 Meilen ( 40 Minuten )

Lake Mead:
Entfernung: 32 Meilen ( 35 Minuten )

Boulder City:
Entfernung: 26 Meilen ( 30 Minuten )

Red Rock Canyon:
1000 Scenic Loop Dr
Las Vegas, NV 89161
Entfernung: 16 Meilen ( 20 Minuten )

19. Lake Las Vegas, Valley of Fire, Death Valley und Lake Powell

Panorama vom See
Panorama vom See

Wenn man in Richtung Henderson fährt dann kommt man auch zum Lake Las Vegas wo die Reichen und Schönen der Stadt wohnen in traumhaften Luxusvillen. Das Valley of Fire, den wunderschönen Lake Powell, Death Valley, Laughlin und den Las Vegas Motor Speedway kann man auch noch besichtigen wenn man möchte. Aber die meisten Touristen nehmen keinen Mietwagen und dieser ist aber die Vorraussetzung das man sich dieses anschauen kann. Die Übernahme macht man am besten gleich am Flughafen Las Vegas und dort kann man diesen auch wieder zurückbringen.

Lake Las Vegas:
Entfernung: 20 Meilen ( 28 Minuten )

Valley of Fire State Park:
29450 Valley of Fire Hwy
Overton, NV 89040
Entfernung: 45 Meilen ( 50 Minuten )

Lake Powell:
Entfernung: 270 Meilen ( 4 Stunden, 15 Minuten )

Death Valley:
Entfernung: 110 Meilen ( 1 Stunde, 55 Minuten )

Laughlin:
Entfernung: 96 Meilen ( 1 Stunde, 30 Minuten )

Las Vegas Motor Speedway:
7000 Las Vegas Blvd N
Las Vegas, NV 89115
Entfernung: 12 Meilen ( 15 Minuten )

20. CityCenter Las Vegas

Las Vegas CityCenter
Las Vegas CityCenter

Ein beeindruckender Gebäudekomplex in Las Vegas ist der CityCenter. Übrigens besteht dieser aus mehreren Hotels und auch einer luxuriösen Einkaufsmeile. Man kann dort praktisch in sehr zentraler Lage übernachten. Weiterhin hat man den Vorteil das man alles zu Fuß erreichen kann was sehr praktisch ist. Man schätzt dort die Baukosten auf rund 8,5 Milliarden US-Dollar.

Adresse:
S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89518

Hotels und Resorts:
Aria
Vdara
Mandarin Oriental

Apartments:
Veer Towers

Shopping:
The Crystals

Interessante Daten zu Las Vegas

Las Vegas befindet sich in der Wüste und wenn man dorthin fliegt mit dem Flugzeug dann wird man nur trockenes Land sehen. Bei Nacht sieht man nur die bunten Lichter der Kasinos was auch sehr schön aussieht. Im Großraum von Las Vegas leben mittlerweile 2,3 Millionen Menschen und der Stadtkern hat aber nur 650.000 Einwohner was aber auch schon sehr viel ist.

Einwohner:
Großraum ( 2,3 Millionen )
Stadtkern ( 650.000 )

Beste Anreisemöglichkeit

Harry Reid International Airport
Harry Reid International Airport

Die Anreisemöglichkeiten sind am besten mit dem Flugzeug oder Auto und viele machen auch eine Rundreise und legen dann in Las Vegas einen Stop von ein paar Tagen ein wo man an den Glücksspielautomaten etwas spielen kann. Es gibt aber auch einen Direktflug von Frankfurt nach Las Vegas mit der Condor der von Deutschen Touristen gerne genutzt wird.

Unser Tipp:
Einen Direktflug buchen

Wie lange sollte man in Las Vegas bleiben

Wer möchte nicht dort gerne einmal Urlaub machen und die spektakulären Kasinos muß man einfach einmal gesehen haben. Wir empfehlen immer dort ungefähr eine Woche zu bleiben damit man sich alles anschauen kann. Wer schon mehrmals dort war dem reichen auch vielleicht fünf Tage. Wenn aber ein neues Kasino aufgemacht hat dann sollte man etwas mehr Zeit einplanen da diese sehr groß sind. Am besten ist es wenn man dort gleich übernachtet und die besten befinden sich direkt am Las Vegas Strip. Allerdings sind diese auch etwas teurer wie die anderen.

Empfehlung:
7 Tage ( Erstbesucher )
5 Tage ( Wenn man schon öfters dort gewesen ist )

Unsere Meinung

Nun hat man sehr vieles über die besten Las Vegas Attraktionen erfahren. Selbstverständlich gibt es noch viele mehr und man sollte wie schon erwähnt ausreichend Zeit einplanen damit man sich dies alles anschauen kann. Die Stadt ist so faszinierend das es dort sicherlich nicht langweilig wird. Man kann dort bei Tag und auch bei Nacht vieles machen.

Hier weiterlesen