Wo sollte man in Las Vegas Geld umtauschen als Tourist

Hier gibt es Tipps wo man in Las Vegas Geld umtauschen kann, oder auch sollte. Man kann dort sehr vieles falsch machen und dabei auch noch Geld verlieren wenn man es nicht richtig macht. Aber das ist schon vielen Touristen so gegangen.

Wo sollte man in Las Vegas Geld umtauschen als Tourist

Wer in Las Vegas Urlaub macht der benötigt auch Geld während der Reise und in den USA wird mit US-Dollar bezahlt. Nun fragt man sich natürlich wie man dies am besten macht und wo man Geld umtauscht. Es gibt natürlich sehr viele Möglichkeiten wie man in Las Vegas bezahlen kann. Entweder in Bar oder sehr gängig ist die Kreditkarte in den USA.

Als Tourist hat man bestimmt viele Fragen und diese werden hier beantwortet. Besonders wenn man zuvor noch nie in den USA Urlaub gemacht hat dann ist dies sicherlich nicht ganz einfach. Denn dort ist vieles anders als zum Beispiel in Deutschland oder Europa. Das sollte man auf jeden Fall wissen und auch berücksichtigen. Aber wenn man dies durchliest dann wird man sicherlich keine Probleme dort haben.

Kann man dort mit Euro bezahlen:
Nein, das ist nicht möglich

Muß man dort alles in US-Dollar bezahlen:
Ja, andere Währungen werden nicht angenommen

US-Dollar
US-Dollar

Gibt es in Las Vegas auch Wechselstuben

Touristen die zum Beispiel im Emirat Dubai Urlaub machen finden überall in der Stadt auch Wechselstuben. Das kann man immer an der Aufschrift Money Exchange erkennen. Aber so etwas wird man in Las Vegas nicht finden. Also muß man sich dort etwas anderes überlegen wie man an Geld kommt und dann auch bezahlen kann. Am besten diesen Beitrag einmal komplett durchlesen.

Wie nennt sich eine Wechselstube:
Money Exchange

Bitte nicht immer die Kreditkarte benutzen

Wir empfehlen nicht immer die Kreditkarte zu nutzen im Las Vegas Urlaub. Das ist sicherlich sehr einfach und praktisch. Aber Touristen sollten dabei beachten das man in US-Dollar bezahlt und die Abrechnung aber von der Kreditkartenfirma in Euro erfolgt und man dabei den Wechselkurs beachten muß. Weiterhin verlangen meistens die Kreditkartenfirmen noch eine Gebühr für den Geldtausch. Am besten ist es dann wenn man alles in Bar bezahlt in US-Dollar.

Kommen dort Gebühren dazu:
Ja, auf jeden Fall

Wir wird dort abgerechnet:
Immer in Euro ( Gebühren beachten )

Kreditkarten
Kreditkarten
Luxor Las Vegas
Luxor Las Vegas

Vorab bei der Hausbank eine kleine Summe umtauschen lassen

Für die ersten Urlaubstage in Las Vegas sollte man sich schon vor der Reise bei der Hausbank in Deutschland einige US-Dollar umtauschen lassen. Am besten eine kleinere Summe damit man die ersten paar Tage bezahlen kann. Man bekommt sicherlich keinen guten Kurs, aber dafür kann man sofort in der lokalen Währung US-Dollar bezahlen können.

Wie viel sollte man umtauschen lassen:
100 bis 200 Euro

Sollte man auch Traveller Schecks mitnehmen

Weiterhin sollte man sich bei der Hausbank Traveller Schecks in US-Dollar ausstellen lassen die man sich dann in den meisten Banken ausbezahlen kann. Dies ist sehr sicher und man hat keine Sonstigen Gebühren. Vielleicht ist dies in der heutigen modernen Zeit etwas altmodisch. Aber diese Methode ist immer noch eine der besten was man nutzen kann.

Was sind die Vorteile:
Keine Gebühren
Sehr sicher

The Venetian
The Venetian
Das Hotel vom Strip aus gesehen
Das Hotel vom Strip aus gesehen

An einem Geldautomaten bekommt man auch US-Dollar

Selbsverständlich kann man überall an einem Geldautomat Geld bekommen aber dort sollte man auch noch die zusätzlichen Kosten beachten. Euro Geldscheine sollte man normalerweise nicht in Las Vegas umtauschen nur wenn der Wechselkurs so gut ist das es sich lohnt. Geld umtauschen sollte man auch nur in Banken oder Wechselstuben und nicht im Hotel in Las Vegas da man dort in der Regel einen schlechteren Kurs bekommt.

Nachteile bei den Geldautomaten:
Gebühren fallen an ( zum Teil sehr hoch )

Unsere Meinung

Nun hat man sehr vieles über das Las Vegas Geld umtauschen erfahren und was man machen sollte. Unsere Empfehlung ist immer wenn möglich alles in Bar zu bezahlen und das in US-Dollar. Wie schon erwähnt ist dies vielleicht etwas altmodisch. Aber dafür kommen keine Gebühren dazu. Man sollte zwar die Kreditkarte benutzen. Aber man erfährt dann immer zu Hause wie viele Gebühren dann noch bezahlt werden müssen.

Hier weiterlesen