Kann man in Las Vegas auch Deutsch sprechen

Eine wichtige Frage für Touristen: Kann man in Las Vegas auch Deutsch sprechen. Das ist besonders wichtig wenn man sehr wenig Englisch sprechen kann. Dann ist es gut wenn man sich in der Heimatsprache verständigen kann.

Kann man in Las Vegas auch Deutsch sprechen

Viele Touristen die noch nie in Las Vegas Urlaub gemacht haben fragen sich natürlich ob man dort auch Deutsch sprechen kann. Die offizielle Sprache in Las Vegas ist natürlich Englisch und viele haben schon gehört das in Las Vegas sehr viele Deutsche wohnen. Das ist richtig und mittlerweile leben und arbeiten schon tausende Deutsche in Las Vegas die nach Las Vegas ausgewandert sind und dort Ihr Glück probieren.

Offizielle Sprache in Las Vegas:
Englisch

Leben dort auch Deutsche:
Ja, diese sind dorthin ausgewandert

Bellagio Hotel Las Vegas
Bellagio Hotel Las Vegas

Hofbräuhauses in Las Vegas besuchen

Man braucht sich also nicht wundern wenn man Deutsche Stimmen in Las Vegas hört wenn man gerade auf dem Las Vegas Strip unterwegs ist. Wenn man aber unbedingt Deutsch sprechen möchte in Las Vegas dann kann man das Hofbräuhaus in Las Vegas aufsuchen. Dort triftt man in der Regel immer Deutsche Touristen die in Las Vegas Urlaub machen. Die Betreiber des Hofbräuhauses in Las Vegas sind auch Deutsche und geben gerne Auskunft den neugierigen Las Vegas Besuchern.

Grundkenntnisse in Englisch sind immer von Vorteil

Wenn man aber in Las Vegas Urlaub macht dann sollte man Grundkenntnisse in Englisch können damit man sich auch verständigen kann wenn man auf keine Deutsche trifft. In der Regel reicht Schulenglisch aus und damit kann man sich gut verständigen. Allerdings sollte dann die Schule noch nicht so lange her sein. Man sollte dort schon etwas gelernt haben.

Lobby vom Bellagio Hotel
Lobby vom Bellagio Hotel
Alte Reklameschilder in Las Vegas
Alte Reklameschilder in Las Vegas

Rundreise mit Deutscher Reiseleitung

Viele Touristen machen eine geführte Rundreise wo Las Vegas auch dabei ist mit einer Deutscher Reiseleitung. Dort braucht man in der Regel kein Englisch zu können aber ein paar Sätze sind dort auch nicht verkehrt. Der Nachteil ist sicherlich das man dort etwas mehr Geld ausgeben muß wie für eine ganz normale Reise. Aber dafür bekommt man auch einen guten Service.

Translator oder eine App nutzen

Für Touristen die überhaupt kein Englisch können ist ein Translator sehr sinnvoll der mittlerweile auch ganze Sätze übersetzen kann. Als Alternative sollte man auch ein Wörterbuch in das Gepäck einpacken. Weiterhin bieten viele Smartphone auch Apps mit einer Übersetzung an. Das ist sehr praktisch und somit kann man sich dort auch gut verständigen.

Las Vegas Heiraten
USA Las Vegas
USA Las Vegas

Sprechen die Mitarbeiter im Hotel nur Englisch

Damit man überhaupt in das Hotel in Las Vegas einchecken kann sollte man schon ein paar Grundkenntnisse in Englisch können. Meistens werden dort keine anderen Sprachen gesprochen. Es kann durchaus sein das Luxushotels wie zum Beispiel das The Venetian oder Bellagio über mehrsprachiges Personal verfügt. Das ist aber eher selten und darauf sollte man sich nicht verlassen.

Nach Las Vegas auswandern

Viele träumen auch davon nach Las Vegas auszuwandern. Es leben schon sehr viele Deutsche dort und somit kann man sich dann auch in der Heimatsprache verständigen. Aber wenn man dort leben möchte dann muß man trotzdem auch die Englische Sprache können. Also ist es immer notwendig das man diese auch lernt. Ansonsten wird man immer Probleme mit der Verständigung haben.

Unsere Meinung

Kann man in Las Vegas auch Deutsch sprechen, diese Antwort haben wir hier nun einmal beantwortet. Wenn man dort Urlaub machen möchte dann sollte man mindestens über Grundkenntnisse in Englisch verfügen. Im schlimmsten Fall muß man sich mit Händen und Füßen verständigen. In der Regel kommt man dort immer weiter. Es kann durchaus sein das es dann ein wenig längers dauert. Aber dafür hat man dann dort Urlaub gemacht.

Hier weiterlesen