In die USA fliegen zum halben Preis mit der Lufthansa

Noch bis zum 31. März 2022 in die USA fliegen zum halben Preis mit der Lufthansa ist möglich und dabei kann man sehr viel Geld sparen. Es ist eine tolle Aktion die es vorher noch nie gegeben hat. Man sollte dies auf jeden Fall ausnützen.

In die USA fliegen zum halben Preis mit der Lufthansa

Selbstverständlich ist die USA ein Sehnsuchtsziel und diese Aktion die es momentan bei der Lufthansa gibt ist ein Schnäppchen. Besonders Touristen die gerne in den USA Urlaub gemacht haben wie zum Beispiel in New York, Los Angeles oder auch Miami mussten ja eine sehr lange Zeit auf dieses Reiseziel verzichten. Die Einreise ist nun wieder möglich und es gibt praktisch einen neuen Flugboom über den großen Teich.

Kann man dort Geld sparen:
Ja, 50 Prozent auf die Flüge

Bekommt man dort zwei Tickets zum Preise von einem:
Ja, das ist die Aktion

Freiheitsstatue New York
Freiheitsstatue New York

Wie funktioniert dies genau

Das hört man sicherlich sehr gerne wenn man zwei Flugtickets in die USA bucht und dann bezahlt man nur ein Flugticket. Momentan ist dies bei der Lufthansa möglich und dabei kann man viel Geld einsparen. Aber wichtig ist das man mindestens zwei Passagiere sein muß. Das heißt man bucht zum Beispiel zwei Flugtickets die nur ab 544 Euro dann kosten. Normalerweise bekommt man sonst nur ein Ticket zu diesem Preis.

Wie viele Passagiere muß man sein:
Mindestens 2 Passagiere

Bis wann muß man den Flug gebucht haben:
6. März 2022

Reisezeitraum:
Bis 31. März 2022

Welche Metropolen in den USA sind besonders beliebt

Natürlich das beliebteste Flugziel in den USA ist die Millionenmetropole New York. Dort möchte jeder gerne einmal hinfliegen und das ist jetzt zu einem sehr günstigen Preis möglich. Dann natürlich auch besonders beliebt ist der Sunshine State Florida und dort fliegt die Lufthansa direkt von Frankfurt am Main nach Miami. In Kalifornien steht bei vielen Touristen natürlich Los Angeles auf dem Reiseplan.

Abflug ab Frankfurt:
New York ab 544 Euro möglich
2 Personen ( Tarif Economy Light )

Abflug ab München:
New York ab 533 Euro möglich
2 Personen ( Tarif Economy Light )

Miami Star Island
Miami Star Island
Los Angeles Kalifornien
Los Angeles Kalifornien

Gibt es dort überhaupt noch buchbare Hotels

Wenn man dann einen Flug gebucht hat dann benötigt man natürlich auch eine Unterkunft. Besonders in Florida gibt es momentan noch wenige Kapazitäten. Das heißt dort sind die Hotels schon sehr gut gebucht und viele Amerikaner machen zu dieser Jahreszeit gerne Urlaub. Eine gute Chance hat man immer noch in New York da dort die Temperaturen noch nicht so warm sind. Weiterhin gibt es noch einige gute Hotels in Los Angeles.

Wie sind die Preise in den Hotels:
In der Regel eher teuer

Unser Tipp:
Kurztrip nach New York machen

Hat man dort Einschränkungen beim Flugtarif

Man hat als Passagier überhaupt keine Einschränkungen und man bucht ein reguläres Flugticket. Der Unterschied ist nur das man eine Ermäßigung von 50 Prozent bekommt. Wichtig zu wissen ist das diese Aktion nur für Flugziele in den USA gilt. Momentan werden 16 Flugziele in der USA von der Lufthansa Group angeflogen und dort ist sicherlich dann auch eines dabei wo man schon immer gerne hinfliegen wollte.

Gilt das nur für USA Flugziele:
Ja, nur für diese Destinationen

Bucht man dort ein ganz normales Flugticket:
Es gibt keine Einschränkungen

Unsere Meinung

Man kann momentan sehr viel Geld einsparen beim Flugticket in die USA. Aber man muß auch flexibel und spontan sein damit man am meisten sparen kann. Es ist möglich das zwei Passagiere zum Preis ab 533 Euro nach New York fliegen. Bestimmt kommt man in den nächsten Monaten nicht günstiger dorthin und man sollte dort noch schnell zugreifen. Diese Flugtarife sind nur noch bis 6. März 2022 buchbar.

Autor: Holidaywolf Redaktion
Veröffentlicht:
25.02.2022
Archiv: Alle News anschauen

Hier weiterlesen