Welche Verpflegung sollte man auf The Palm Jumeirah buchen

Hier erfährt man welche Verpflegung sollte man auf The Palm Jumeirah buchen. Man muß wissen das man sich dort auf einer Insel befindet und es in der Nähe keine Restaurants gibt wie zum Beispiel bei der Dubai Marina.

Welche Verpflegung sollte man auf The Palm Jumeirah buchen

Wenn man ein Hotel auf der Insel The Palm Jumeirah in Dubai bucht dann sollte man auf jeden Fall die Verpflegung Halbpension wählen. Normalerweise ist dies immer noch die Ausnahme in Dubai und das bieten zwar viele Hotels in der Stadt an, aber die meisten Gäste buchen nur Frühstück. Aber besonders auf dieser Insel ist die Verpflegung sehr wichtig, da es keine Restaurants und Supermärkte gibt wo man etwas zu essen bekommt.

Man hat nur die Möglichkeit in den Restaurants essen zu gehen oder die Insel am Abend zu verlassen. Wenn man aber jeden Abend zum Beispiel zur Dubai Marina fahren muß dann geht dort sehr viel Zeit verloren. Von einem Hotel dorthin benötigt man mit dem Taxi mindestens 20 Minuten und es fallen natürlich auch Taxikosten an. Wir empfehlen immer das man gleich die Halbpension mitbucht wenn man in einem Hotel dort übernachten möchte.

Gibt es dort Restaurants in der Umgebung:
Nein, diese sind nicht vorhanden

Bieten dort alle Hotels Halbpension an:
Ja, diese sollte man auch buchen

Buffet Dubai
Buffet Dubai

Der Preis für Frühstück und Halbpension ist meistens gleich

Viele Hotels haben dies mittlerweile erkannt und bieten gleich bei der Buchung die Halbpension an. Das heißt der Übernachtungspreis ist gleich teuer mit Halbpension oder nur Frühstück. Dann ist diese praktisch kostenlos und das sollte man dann auch ausnützen. Aber das ist von Hotel zu Hotel sehr unterschiedlich. Manchmal auch abhängig ob gerade eine Aktion ist. Man sollte sich deshalb vorher genau erkundigen welche Aktionen es gibt.

Welche Hotels bieten das an:
In der Regel alle 5 Sterne Hotels

Was kostet der Aufpreis auf Halbpension in Dubai

Ansonsten kann ein Aufschlag für die Halbpension schon zwischen 20 bis 30 Euro pro Person und Tag sein. Dann sollte man sich das überlegen ob man dies benötigt oder nicht. Man bekommt dafür aber ein Buffet wo man dann so viel essen kann wie man möchte. Das bieten zum Beispiel die Restaurants nicht an. Also hat man dort wieder einen Vorteil.

Durchschnittlicher Preis:
20 bis 30 Euro

Buffet Restaurant Dubai
Buffet Restaurant Dubai
Es gibt auch viele Früchte
Es gibt auch viele Früchte

Sind die Restaurants wo anders günstiger

Aber auch die Preise in den Restaurants in der Dubai Marina oder am The Walk at Jumeirah Beach Residence sind nicht gerade sehr billig. Dort kostet eine Pizza auch locker 15 bis 20 Euro. Also sollte man sich auch immer mit der Verpflegung beschäftigen wenn man sich für ein Hotel in Dubai entscheiden möchte. Die Nebenkosten sollte man dort nicht unterschätzen.

Was kostet eine Pizza in Dubai:
15 bis 20 Euro

Bei der Halbpension gibt es immer ein leckeres Buffet

Wie schon erwähnt bekommt man bei der Halbpension immer ein Buffet wo man so viel essen kann wie man möchte. Das ist auf jeden Fall sehr praktisch und das kann kein anderes Restaurant in der Stadt bieten. In der Regel sind dort auch internationale Gerichte dabei und somit kann dort jeder etwas essen. Unser Tipp ist es aber auch einmal die arabische Küche auszuprobieren.

Kann man dort so viel essen wie man möchte:
Ja, das ist ein großer Vorteil

Buffet
Buffet
Palm Jumeirah und Burj al Arab
Palm Jumeirah und Burj al Arab

Unsere Meinung

Nun hat man sehr vieles darüber erfahren welche Verpflegung sollte man auf The Palm Jumeirah buchen. Nach unserer Meinung ist dies immer die Halbpension und dann braucht man sich um nichts mehr zu kümmern. Ansonsten müsste man am Abend immer ein Restaurant suchen und dann geht auch wieder viel Zeit vom Urlaub verloren. Also besser dort im Hotel bleiben und das Buffet genießen.

Hier weiterlesen