Burj Khalifa Ticket kostenlos

Momentan bekommt man das Burj Khalifa Ticket kostenlos. Wie dies funktioniert werden wir hier einmal erklären. Es ist ganz einfach und man braucht auch nichts zu bezahlen. Das klingt auf jeden Fall einmal sehr gut.

Burj Khalifa Ticket kostenlos

Die meistbesuchte Touristenattraktion im Emirat Dubai ist natürlich das höchste Gebäude der Welt. Als Tourist sollte man es nicht verpassen dieses anzuschauen. Normalerweise benötigt man dafür das Burj Khalifa Ticket und es ist nicht so günstig wenn man vom Dach der Welt blicken möchte. Aber momentan bekommt man das Burj Khalifa Ticket kostenlos.

Muß man dafür nichts bezahlen:
Ja, der Zugang ist völlig kostenlos

Kann man dort die Aussichtsplattform besuchen:
Ja, man blickt vom Dach der Welt

Burj Khalifa
Burj Khalifa

Wie bekommt man ein kostenloses Ticket

Sicherlich fragt man sich nun wie man ein Burj Khalifa Ticket kostenlos bekommen kann. Die Antwort ist ganz einfach und man muß nur einen Flug nach Dubai buchen mit Emirates. Danach erhält man ein kostenloses Ticket und braucht nichts dafür zu bezahlen. Normalerweise müsste man dafür mindestens 40 Euro pro Person bezahlen. Bei einer Flugbuchung ist dies dann inklusive.

Buchungszeitraum:
1. bis 14. Juni 2022

Reisezeitraum:
Bis 30. September 2022

In den Sommermonaten gibt es immer wieder gute Angebote

Die Hauptsaison in Dubai sind immer die Wintermonate. In den Sommermonaten kommen deutlich weniger Touristen in das Emirat wegen der heißen Temperaturen. Aber genau zu dieser Jahreszeit kann man immer von tollen Aktionen profitieren. Somit lohnt es sich dann doch in Dubai Urlaub zu machen und man sollte dies auch ausnützen. Weiterhin werden die Übernachtunsgpreise in den Hotels gesenkt.

Wann gibt es dort günstige Angebote:
Immer im Sommer

Hauptsaison in den Emiraten:
Das sind die Wintermonate

Burj Khalifa At the Top View
Burj Khalifa At the Top View
Aussichtsplattform At the Top
Aussichtsplattform At the Top

Die Bordkarte wird zum My Emirates Pass

Aber man bekommt nicht nur ein kostenloses Ticket für den Burj Khalifa, sondern man erhält auch den My Emirates Pass. Bestimmt fragt man sich was dies eigentlich ist. Man bekommt mit diesem Pass zahlreiche Ermäßigungen zu vielen Attraktionen, Geschäften, Restaurants und noch vieles mehr. Dort wird dann praktisch die Bordkarte zum My Emirates Pass.

Bekommt man dort Ermäßigungen:
Ja, auf Attraktionen, Geschäfte, Restaurants

Der Burj Khalifa ist das höchste Gebäude der Welt

Mit einer Höhe von 828 Meter ist der Burj Khalifa momentan das höchste Gebäude der Welt. Der Wolkenkratzer befindet sich in der Downtown Dubai und von der Aussichtsplattform kann man dann herunterblicken. Alles wirkt dann sehr klein. Man sieht auch zum Beispiel die Dubai Fountain und bei Nacht sieht dies sehr spektakulär aus. Übrigens kann man in diesem Wolkenkratzer auch übernachten im Armani Hotel Dubai.

Wie hoch ist der Burj Khalifa:
828 Meter

Unsere Meinung

Besonders in den Sommermonaten kann man als Tourist immer wieder von tollen Aktionen profitieren. Momentan bekommt man das Burj Khalifa Ticket kostenlos und man muß nur einen Flug buchen. Einfacher geht es sicherlich nicht. Wenn man keine Probleme mit der Hitze hat dann sollte man noch nach Dubai Reisen und dort ist es auf jeden Fall sehr warm und auch sonnig. Das ist in Deutschland ja nicht immer der Fall.

Autor: Holidaywolf Redaktion
Veröffentlicht:
03.06.2022
Archiv: Alle News anschauen

Hier weiterlesen