Hawaii Einwohner

Die Einwohnerzahl von Hawaii beträgt ungefähr 1,5 Millionen die auf den verschiedenen Inseln wohnen. Somit sind die Hawaii Einwohner und es ist ein privileg auf den Inseln wohnen zu dürfen. Natürlich kann sich nicht jeder dies leisten.

Hawaii Einwohner und das sollte man darüber wissen

Hawaii ist eine Inselgruppe im Pazifischen Ozean und gehört seit dem Jahre 1959 als 50. Bundesstaat zu den Vereinigten Staaten von Amerika und zum polynesischen Kulturraum. Infolge seiner schönen, einmaligen Strände und seinem ganzjährig warmen Klima, ist Hawaii einer der beliebtesten Urlaubsorte auf der ganzen Welt. Die Hauptstadt ist Honolulu die rund 950.000 Einwohner hat.

Also kann man erkennen das die meisten Hawaii Einwohner in der Hauptstadt wohnen. Es gibt aber noch weitere Inseln wo nicht so viele Menschen wohnen. Dort hat man natürlich den Vorteil das man viel Ruhe genießen kann. Somit ziehen die Inseln auch viele amerikanische Millionäre und Milliardäre an die dort ein Ferienhaus besitzen. Das ist ähnlich wie in Florida.

Einwohnerzahl Gesamt:
1,5 Millionen

Wie viele Menschen wohnen in Honolulu:
950.000

Tanz Hawaii
Tanz Hawaii

Die Einwohner sind sehr nett und freundlich

Was man als Tourist zum Beispiel aus Europa sofort feststellen kann ist das die Hawaii Einwohner immer sehr nett und freundlich ist. So etwas kennt man von europäischen Großstädten wie zum Beispiel Paris, London oder Berlin nicht. Auf den Inseln geht alles ein weniger langsamer voran und das zeichnet diese auch aus. Das Wort „Stress“ kennt man dort nicht und so etwas möchte man dort auch nicht haben.

Warum sind die Einwohner so nett:
Es gibt dort keinen Stress

Informationen zur Geschichte

Seit vielen Millionen Jahren war die Inselgruppe unbewohnt und erst in den Jahren 300-600 n.Chr., erreichten die Polynesier von den Marquesas-Inseln die Hawaii-Inseln. Im Jahre 1728 wurde Hawaii von dem Seefahrer James Cook entdeckt. Nach und nach siedelten sich immer mehr Menschen dort an und somit steigt die Einwohnerzahl pro Jahr immer weiter an.

Wann wurde Hawaii entdeckt:
Im Jahr 1728

Hula Tanz Hawaii
Hula Tanz Hawaii
Einwohner Hawaii
Einwohner Hawaii

Politik und Gesellschaft

Die Einwohner von Hawaii haben auch heute noch einen großen Respekt vor der Natur und sind sehr stark mit den verschiedenen Glaubenssystemen verbunden. Die Grundlage für die gesellschaftspolitische Struktur war das „Kapu-System„, ein Glaubenssystem, das Tabus und verschiedene Beschränkungen vorschreibt. Man sollte auch immer den Kontakt zu den Hawaii Einwohner suchen und somit kann man diese besser kennenlernen.

Was ist das Kapu System:
Ein Glaubenssystem

Religion und Kultur

Um die verschiedenen Arten verehren zu können, haben die Hawaiianer zahlreiche Tempel. Die bekannteste hawaiische Kunst ist der Hula. Der Tanz ist außer, dass er ein Ausdruck von Lebensfreude ist, ein Bezug auf Traditionen, Geschichten, religiöse Sitten und Riten. Schon immer waren Landwirtschaft und Fischerei in der Geschichte von Hawaii, eines der wichtigsten Aspekte.

Der Hula-Tanz basiert ferner auf der allgemeinen Philosophie der Hawaiianer und vermittelt einen tiefen Eindruck in die uralte Kultur der Inselbewohner. Viele Einwohner von Hawaii sind bemüht, ihre Kunst und Kultur zu erhalten. In diesem Zusammenhang wurden viele „Cultural Center“ gegründet, wo der Besucher die Geschichte Hawaiis in sich aufnehmen kann.

Kann man dort einen Hula Tanz anschauen:
Ja, diese gibt es überall zu Sehen

Kauai Hawaii
Kauai Hawaii

Einwohner Hawaiis heute

Bis heute haben sich die Hawaii Einwohner ihre entspannte Art und die Freude zur Natur erhalten. Die Bräuche und Riten, sowie die uralte Kultur, sind bis heute ein wichtiger Bestandteil und es ist unbestritten, dass Hawaii eine der beständigsten und ausdauerndsten Kulturen der Welt zu verzeichnen hat. Der Besucher wird immer wieder wahrnehmen, dass ihm Gastfreundschaft, Herzenswärme und Freundlichkeit vonseiten der Hawaiianer entgegengebracht wird. Der schöne Gruß „Aloha!“ und ein Lächeln auf den Lippen, vermittelt Gastfreundschaft, Harmonie, die Freude und der Respekt gegenüber anderen.

Wird man dort als Tourist begrüßt:
Ja, mit einem freundlichen Aloha

Wie wird dort die Regierung gebildet

Nach der Eigenstaatlichkeit von Hawaii wurde eine Republik gegründet, die in die Bereiche Exekutive, Legislative und Judikative unterteilt ist. An der Spitze der verschiedenen Landkreise Honolulu, Maui County, Hawaii County und Kauai County , steht jeweils ein Gouverneur. Dieser wird auf vier Jahre gewählt und übt die Executive aus. Die praktizierte Legislative in Hawaii besteht insgesamt aus 25 Senatoren und 51 Vertretern der verschiedenen Bezirke.

Wie viele Senatoren gibt es:
Ingesamt 25

Hawaii Inselhopping
Hawaii Inselhopping

Judikative mit verschiedene Gerichten

In der Verfassung von Hawaii ist festgelegt, dass ein Oberster Gerichtshof, ein Berufungsgericht und verschiedene Bezirksgerichte vorhanden sein muss. Im US-Kongress hat Hawaii vier Vertreter aus zwei verschiedenen Wahlbezirken von Hawaii. Einen besonderen Stellenwert hat in Hawaii der Umweltschutz und die Bildung.

Die Öffentlichen Schulen, sowie eine staatliche Universität genießen einen hohen Ruf und widmen sich besonders der Pflege der hawaiianischen Sprache, Geschichte und Kultur. Das Gemeinwohl wird stark praktiziert, so dass die Pflege älterer Menschen, soziale und medizinische Dienste, sowie eine Behindertenhilfe zur Verfügung stehen. Alte Bürger, Frauen und Kinder genießen einen besonderen Schutz, der in jeder Hinsicht praktiziert wird.

Wie viele Vertreter befinden sich im US Kongress:
4 Vertreter

Viele reiche Amerikaner vom Festland wohnen auf den Inseln

Wie man schon erfahren hat wohnen auch viele reiche Amerikaner vom Festland auf den verschiedenen Inseln. Der Hauptgrund ist natürlich das gute Klima und Wetter auf Hawaii. Man kann sagen das dort fast an jedem Tag die Sonne scheint. Aber man muß auch wissen das es dort sehr teuer ist und sich die Hawaii Immobilien nicht jeder leisten kann. Aber wer es geschafft hat kann dort wunderbar den Lebensabend genießen.

Sind dort die Immobilien teuer:
Ja, das kann sich nicht jeder leisten

Unsere Meinung

Nun hat man sehr vieles über die Hawaii Einwohner erfahren. Man wird als Tourist bestimmt erstaunt sein wie freundlich diese sind. Weiterhin wird man überall mit einem freundlichen Aloha begrüßt und das kennt man von zu Hause wahrscheinlich nicht. Das wunderbare Wetter lässt dort die Menschen erstrahlen und so sollte es eigentlich überall auf der Welt sein.

Hier weiterlesen