Wie bekommt man kostenlosen Eintritt zu Dubai Parks and Resorts

Einmal kostenlosen Eintritt zu Dubai Parks and Resorts zu bekommen ist für Touristen möglich. Hier erfährt man wie dies genau funktioniert und jeder kann dies in Anspruch nehmen. Man muß nur wissen wie genau.

Wie bekommt man kostenlosen Eintritt zu Dubai Parks and Resorts

Man muß nur eine Reise bei einem Reiseveranstalter buchen der dies anbietet. In Deutschland gibt es mittlerweile einige die das den Kunden als kleines Dankeschön anbieten. Also sollte man sich vor der Buchung einer Reise genau erkundigen ob dies dort möglich ist oder nicht. Wenn man ein reguläres Tagesticket für die Freizeitparks kauft dann bezahlt man natürlich einiges.

Wenn man eine Reise bucht dann ist dies schon kostenlos dabei und man kann Geld sparen. Besonders für Touristen die auf das Reisebudget schauen ist diese Nachricht sicherlich sehr interessant. Weiterhin wenn man zum Beispiel eine Familie mit zwei Kindern ist dann spart man dort sehr viel Geld. In der Regel gibt es aber solche Aktionen nur in den Sommermonaten. Denn dort ist Nebensaison in Dubai.

Ist der Eintritt wirklich kostenlos:
Ja, man muß nichts bezahlen

Wie funktioniert dies genau:
Man muß eine Reise nach Dubai buchen

Motiongate Dubai
Motiongate Dubai

Preise für den Eintritt die man nicht bezahlt

Der Eintritt für zwei Erwachsene Personen und zwei Kinder würde dort locker über 200 Euro oder mehr kosten. Es kommt immer darauf an für welchen Freizeitpark man die Tickets bekommt. Das ersparte Geld kann man dann lieber für Essen und Trinken im Freizeitpark ausgeben. Also ist dies schon einmal gut und die Parks sind sehr beeindruckend und man sollte diese besuchen.

Was würde das Kosten:
Mindestens 200 Euro
Für 2 Erwachsene Personen und 2 Kinder

Wo befinden sich eigentlich die Freizeitparks in Dubai

Mittlerweile gibt es auch in Dubai zahlreiche Freizeitparks die sich Dubai Parks and Resorts nennen. Allerdings befinden sich diese weit außerhalb vom Stadtzentrum und man benötigt für eine Fahrt von der Dubai Marina zu den Parks locker 30 Minuten. Man muß in Richtung Jebel Ali fahren und das ist wahrscheinlich vielen Touristen zu weit oder diese wissen nichts davon. Deshalb gibt es den kostenlosen Eintritt zu diesen Freizeitparks und diese versuchen natürlich in der Nebensaison auch Besucher anzulocken.

Genaue Lage:
Man muß in Richtung Jebel Ali fahren
Von der Dubai Marina braucht man 30 Minuten

Bollywood Parks Dubai
Bollywood Parks Dubai
Der Eingang zu Dubai Parks and Resorts
Der Eingang zu Dubai Parks and Resorts

Das sind die Parks die man besuchen kann

Mit einem freien Ticket ist dies am besten möglich und wenn man in Dubai Urlaub macht dann sollte man dies auch nutzen. Wenn die Freizeitparks gut besucht sind und ausgelastet sind dann wird es eine solche Aktion sicherlich nicht mehr geben. Also kann man dort noch ein Schnäppchen machen. Sehr beliebt sind das Legoland Dubai, Legoland Water Park. Auch sehr interessant sind Motiongate und der Bollywood Park. Weitere Freizeitparks sind schon in Planung und für eine Familie ist dies ein perfektes Ausflugsziel.

Dubai Freizeitparks:
Legoland Dubai
Wasserpark vom Legoland
Motiongate
Bollywood Park

Aktion gilt nur in der Nebensaison

Wie schon erwähnt gibt es diese Aktion immer nur in der Nebensaison. Das heißt dort machen weniger Touristen Urlaub und die Freizeitparks sind dann nicht so gut ausgelastet. Damit dann auch Besucher kommen gibt es immer wieder gute Angebote. Man bekommt zum Beispiel ein Ticket das günstiger ist, oder sogar ganz kostenlos. Das hat es alles schon gegeben und man muß nur abwarten.

Wann ist Nebensaison in Dubai:
Sommermonate ( Juni bis September )

Riverland Dubai
Riverland Dubai
Legoland Water Park Dubai
Legoland Water Park Dubai

Unsere Meinung

Nun hat man sehr vieles darüber erfahren wie man einen kostenlosen Eintritt zu Dubai Parks and Resorts bekommt. Unser Tipp ist es auch einmal im Sommer dort Urlaub zu machen und dann kann man meistens viel Geld einsparen. Weiterhin sind die Übernachtungspreise auch günstiger. Der einzigste Nachteil sind dann die hohen Außentemperaturen von 40 Grad unter Tags. Das muß man dann aber in Kauf nehmen.

Hier weiterlesen