In Florida leben viele Prominente Stars

Davon hat man bestimmt schon einmal gehört: In Florida leben viele Prominente Stars in wunderschönen Luxusvillen. Welche das genau sind werden wir hier einmal beantworten. Denn die Reichen und Schönen mögen auch das gute Wetter im Sunhine State.

In Florida leben viele Prominente Stars

Viele Prominente besitzen eine Luxusvilla im Sunshine State Florida und genießen fernab der Heimat ihre Privatsphäre und Sonnenschein das ganze Jahr. In den vergangenen Jahren haben immer mehr Promis aus aller Welt in Florida ein Anwesen gekauft. Welche Stars und Sternchen aus Deutschland und welche Internationale Stars, Schauspieler, Sportler und Unternehmer sich in Florida angesiedelt haben verraten wir Ihnen hier.

Sie besitzen dort einen Erstwohnsitz oder einen Zweitwohnsitz um einige Monate im Jahr in Florida zu verbringen. In Palm Beach wohnte früher James Last, Otto Waalkes und die berühmten Tennisschwestern Serena Williams und Venus Williams angesiedelt. In Boca Raton besitzt Steffi Graf ein wunderschönes Anwesen. Allerdings wohnt Steffi Graf mit Andre Agassi in Las Vegas und das Haus wird von der Mutter Heid Graf bewohnt.

Wohnen die Prominenten immer dort:
Ja und Nein ( viele haben einen Zweitwohnsitz in Florida )

Warum ist Florida so beliebt:
Wegen dem guten Wetter

Tom Cruise und Shakira
Tom Cruise und Shakira

Miami ist sehr beliebt bei den Reichen und Schönen

In der bekanntesten Stadt in Florida Miami wohnen sicherlich die meisten Prominenten auf privaten und bewachten Millionärsinseln wie Fisher Island oder Star Island. Dazu gehören Barbara Becker, Frank Farian, Julio und Enrique Iglesias, Anna Kournikova, Gloria Estefan, Shakira, Lenny Kravitz und viele mehr. In der Umgebung von Sarasota und Bradenton haben sich viele Tennisspieler angesiedelt. Das ist kein Wunder, da dort der berühmte Trainer Nick Bollettieri seine Tennis Academy hatte. Hier wohnen Tommy Haas, Monica Seles, Martina Navratilova und Ivan Lendl.

Südwesten von Florida ist bei Deutschen beliebt

Im Südwesten von Florida hat Stefan Effenberg eine Luxusvilla in Fort Myers gehabt. Mittlerweile hat er diese aber wieder verkauft und ist nach Deutschland gezogen. Seine Exfrau Martina Effenberg und die Kinder leben aber noch in Fort Myers. In Cape Coral besitzt der berühmte Schlagersänger Heino eine Villa. Auf der exklusiven Insel Jupiter Island wohnt der Playmobil Gründer Horst Brandstätter mehrere Monate im Jahr über den Winter. Auch Howard Carpendale und Celine Dion haben hier schon einmal gewohnt.

Gloria Estefan
Gloria Estefan
Enrique Iglesias
Enrique Iglesias

Muß man Millionär sein um dort zu wohnen

Bestimmt fragt man sich ob man ein Millionär sein muß um in Florida leben zu können. Die Antwort ist Nein, aber dafür muß man schon eine gewisse Summe auf dem Bankkonto haben damit man sich diesen Lifestyle auch leisten kann. Das heißt man sollte schon eine Summe zwischen 500.000 bis 750.000 US-Dollar haben damit man sich dort eine Immobilie leisten kann. Die Lebenshaltungskosten sind auch teuer.

Stars und Sternchen die in Florida leben oder gewohnt haben

Hier gibt es nun eine Liste mit vielen Prominenten die in Florida leben, oder einmal gewohnt haben. Wie man schon erfahren hat verfügen viele dort einen Zweitwohnsitz. Das heißt diese sind zum Beispiel nur über den Winter dort. Es kann durchaus auch sein das man diese im Supermarkt oder in einem Geschäft trifft. Das ist dort alles möglich und keine Seltenheit.

Palm Beach:
James Last
Otto Waalkes
Serena Williams
Venus Williams

Boca Raton:
Heidi Graf
Chris Evert

Miami:
Frank Farian
Barbara Becker
Julio Iglesias
Enrique Iglesias
Anna Kournikova
Gloria Estefan
Vanilla Ice
Shakira
Ricky Martin
Matt Damon
Lenny Kravitz
Oprah Winfrey

Fort Myers und Cape Coral:
Stefan Effenberg
Martina Effenberg
Heino
Michael Wendler

Bradenton:
Tommy Haas
Mary Pierce
Marcelo Rios
Nick Bollettieri

Sarasota:
Monica Seles
Martina Navratilova
Ivan Lendl

Saddlebrook:
Jennifer Capriati

Ponte Vedra:
Todd Martin

Ocala:
John Travolta

Isleworth:
Shaquille O’Neal
Tiger Woods
Wesley Snipes

Jupiter Island:
Celine Dion
Howard Carpendale
Horst Brandstätter

Orlando:
Justin Timberlake

Marathon:
Nick Carter

Ricky Martin
Ricky Martin
John Travolta
John Travolta

Unsere Meinung

Nun hat man sehr vieles erfahren welche Prominenten Stars in Florida wohnen, oder einmal gelebt haben. In der Regel ist es aber bei den meisten so das diese sehr privat wohnen. Das heißt in einer Gated Community und man man schon etwas Glück haben damit man diese auch trifft. Aber alles ist möglich. Der Grund warum diese dort wohnen ist der Lifestyle in Florida und das ganzjährig gute Wetter. Also ab nach Florida und dort einmal Urlaub machen. Wir empfehlen dann die Metropole Miami wo sehr viele wohnen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit höher das man diese treffen kann.

Hier weiterlesen