Kostenlose Bootstour durch die Dubai Marina

Mit dem My Emirates Pass bekommt man eine kostenlose Bootstour durch die Dubai Marina. Was man dafür tun muß werden wir hier einmal genau erklären. Auf jeden Fall ist dies sehr einfach und immer beliebt bei Touristen.

Kostenlose Bootstour durch die Dubai Marina

Es gibt immer wieder tolle Aktionen bei Emirates Airline aus Dubai. Man hat auch schon einmal eine kostenlose Eintrittskarte für das höchste Gebäude der Welt bekommen. Das ist natürlich der Burj Khalifa. Aber nun gibt es wieder etwas neues und das ist eine kostenlose Bootstour durch die Dubai Marina. Das ist natürlich auch ganz wunderbar und man sollte dies unbedingt ausnutzen.

Bestimmt wird man von der Dubai Marina beeindruckt sein und man kann dort die Wolkenkratzer sehen. Weiterhin handelt es sich dort um eine der größten Marinas auf der ganzen Welt. Übrigens kann man von dort aus direkt aufs Meer hinausfahren wo man auch The Palm Jumeirah sehen kann. Also hört sich dies schon einmal sehr verlockend an.

Was bekommt man dort:
Rundfahrt in der Dubai Marina

Muß man dafür etwas bezahlen:
Nein, die Bootstour ist kostenlos

Dubai Marina
Dubai Marina

Wie funktioniert dies genau und wie bekommt man die Bootstour

Sicherlich die wichtigste Frage ist wie man an die kostenlose Bootstour durch die Dubai Marina bekommt. Das ist einfacher wie man denkt. Man muß nur einen Flug mit Emirates buchen und die Bordkarte wird dann zur Eintrittskarte. Diese nennt sich dort My Emirates Pass. Allerdings findet diese Aktion nur in den Monaten im Sommer statt. Das heißt von 1. Mai bis zum 30. September 2022 ist dies möglich.

Muß man dort einen Flug buchen:
Ja, nur einen Flug nach Dubai

Aktionszeitraum:
1. Mai bis zum 30. September 2022

Dauer der Bootstour durch die Dubai Marina

Auch bestimmt interessant ist wie lange die Bootstour durch die Marina eigentlich dauert. Die Antwort ist ungefähr eine Stunde und man fährt an den beeindruckenden Wolkenkratzern vorbei. Der Ausblick ist atemberaubend und man kann auch tolle Fotos machen. Weiterhin ist auch keine Vorbuchung notwendig. Man geht dort einfach hin und zeigt die Emirates Bordkarte vor. Dann muß man noch den Ausweis vorzeigen damit man auch diese Person ist. Das war dann schon alles und die Bootstour kann beginnen. Also ist dies ganz einfach wie schon erwähnt.

Wie lange fährt das Boot:
Ungefähr 1 Stunde

Muß man sich dort vorher anmelden:
Nein, das ist nicht notwendig

Was muß man dort vorzeigen:
Emirates Bordkarte
Ausweis ( Personalausweis oder Reisepass )

In welchem Zeitraum fährt das Boot:
Zwischen 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dubai Marina Mall
Dubai Marina Mall
Panorama von der Dubai Marina Mall
Panorama von der Dubai Marina Mall

Weitere Ermäßigungen mit dem My Emirates Pass

Aber das war noch lange nicht alles und der My Emirates Pass bietet noch viele weitere Vorteile. Man bekommt in den Shopping Malls von Dubai eine Ermäßigung von vielen bekannten Marken. Man kann dort günstiger einkaufen. Weiterhin bekommt man auch eine Ermäßigung auf den Eintritt für den Wasserpark Aquaventure im Atlantis The Palm Hotel. Während der Dubai Summer Surprises 2022 kann man auch immer noch ein Schnäppchen machen.

Bekommt man dort Ermäßigungen:
Ja, zum Beispiel für den Wasserpark

Was muß man dafür tun:
Nur die Bordkarte vorzeigen
Das Flugticket wird dann zum My Emirates Pass

Unsere Meinung

Nun hat man sehr vieles erfahren über die kostenlose Bootstour durch die Dubai Marina die man auch ausnutzen sollte. Wenn man in diesem Zeitraum in Dubai Urlaub macht dann darf man kostenlos mit dem Boot herumfahren. Es kostet nichts und das gefällt bestimmt vielen Touristen. Weiterhin gibt es noch viele weitere Ermäßigungen die man in Anspruch nehmen kann.

Autor: Holidaywolf Redaktion
Veröffentlicht:
05.05.2022
Archiv: Alle News anschauen

Hier weiterlesen