Hop-On-Hop-Off-Bustour in Dubai kostenlos

Alle Passagiere von Emirates erhalten eine Hop-On-Hop-Off-Bustour in Dubai kostenlos. Wie dies genau funktioniert und was man dafür tun muß werden wir hier einmal genau erklären. Man sollte dies auf jeden Fall ausnutzen.

Hop-On-Hop-Off-Bustour in Dubai kostenlos

Es gibt immer wieder gute Angebote wo man als Passagier von Emirates aus Dubai zahlreiche Aktivitäten kostenlos nutzen kann. In der Regel ist dies immer in den Sommermonaten wo Nebensaison im Emirat ist. Dort machen dann weniger Touristen Urlaub. Aber immer mehr kommen auch solche Aktionen in den Wintermonaten. Dort ist nun zum Beispiel die Hop-On-Hop-Off-Bustour in Dubai kostenlos.

Nun fragt man sich bestimmt was das eigentlich ist. Das sind die roten offenen Doppeldeckerbusse wo man bestimmt schon einmal in London oder Paris herumgefahren ist. Diese gibt es auch in Dubai und dort werden die bekanntesten Dubai Sehenswürdigkeiten abgefahren wie die Dubai Mall, The Palm Jumeirah, Burj Khalifa und noch vieles mehr. Man muß nur im Bus sitzenbleiben und warten bis dieser dort hinfährt.

Ist das eine Stadtrundfahrt:
Ja und Nein ( Hop-On Hop-Off Tour )

Sieht man dort die Attraktionen der Stadt:
Ja, die bekanntesten

Blick zum Burj Khalifa
Blick zum Burj Khalifa

Was muß man dafür tun um diese zu bekommen

Bestimmt fragt man sich nun wie man die Hop-On-Hop-Off-Bustour in Dubai kostenlos bekommt. Die Antwort ist ganz einfach und man muß nur einen Flug buchen mit Emirates. Allerdings muß man dann zwischen dem 9. und dem 29. Dezember 2022 dort Urlaub machen. Danach ist diese Aktion wieder vorbei und man muß warten bis wieder eine neue kommt.

Reisezeitraum:
9. bis 29. Dezember 2022

Buchungscode:
SEEMORE

Muß man dort wirklich nichts bezahlen

Normalerweise kostet eine Hop-On-Hop-Off in Dubai auch einiges an Geld was man sich vorstellen kann. Aber dort muß man wirklich nichts bezahlen und die Kosten dafür werden von der Airline übernommen. Man darf dann 24 Stunden kostenlos mit dem City Sightseeing Bus in Dubai herumfahren und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen. Das ist auf jeden Fall sehr praktisch.

Wie lange gilt das Ticket:
24 Stunden

Atlantis The Palm
Atlantis The Palm
Dubai Marina
Dubai Marina

Welche Sehenswürdigkeiten in Dubai sieht man dort

Bei dieser Tour sieht man natürlich die absoluten Highlights von Dubai. Am besten ist es wenn man als erstes einmal im Bus sitzenbleibt und dann eine komplette Tour macht. Danach kann man dann aussteigen und sich die Dubai Mall, Gold Souk Dubai, Gewürz Souk Dubai, The Frame, Atlantis The Palm, The Beach JBR, Dubai Marina und Madinat Jumeirah anschauen.

Das sind die Highlights:
Dubai Mall
Gold Souk Dubai
Gewürz Souk Dubai
The Frame
Atlantis The Palm
The Beach JBR
Dubai Marina
Madinat Jumeirah

Audioguide und wo hält der Bus an

Selbstverständlich gibt es auch einen Audioguide bei dieser Tour in 11 Sprachen. Dort stellt man sich dann die gewünschte Sprache ein und man erhält Informationen wo man gerade vorbei fährt. Weiterhin gibt es zahlreiche Haltestellen wo man dann beliebig oft ein- und aussteigen kann. Es kann durchaus sein das man ein paar Meter zu Fuß gehen muß bis man dort ist. Aber das ist dann nicht sehr weit und für jeden machbar.

Gibt es einen Audioguide:
Ja, in 11 Sprachen

Wo sind die Haltestellen:
In der Nähe von den Attraktionen

Gold Souk Dubai
Gold Souk Dubai
Dubai Frame Bilderrahmen
Dubai Frame Bilderrahmen

Unsere Meinung

Wenn man zwischen dem oben genannten Reisezeitraum dort Urlaub macht und mit Emirates fliegt dann sollte man die Hop-On-Hop-Off-Bustour in Dubai kostenlos auch nutzen. Besondes für Erstbesucher ist dies ein großer Vorteil und man kann Geld einsparen. Bestimmt würde man eine solche Tour auch buchen. Dort müsste man dann aber selber Geld ausgeben. Weiterhin kann man noch den My Emirates Winter Pass nutzen wo man noch viele weitere Ermäßigungen bekommt. Somit gibt es viele Gründe warum man zu dieser Jahreszeit dort Urlaub machen sollte.

Autor: Holidaywolf Redaktion
Veröffentlicht:
10.12.2022
Archiv: Alle News anschauen

Hier weiterlesen